Content Marketing für Regionalbanken
Reichhard, Stephan
Produktnummer:
18968276a512ff43bdbfeac22c0bb636f1
Autor: | Reichhard, Stephan |
---|---|
Themengebiete: | Genossenschaftsbanken Marketing buch banking buyer personas von banken content marketing banken buch content marketing best practices beispiele umsetzungsbeispiele content strategie implementierung content marketing mix regionalbanken marketing buch retail banking marketing wie funktioniert content marketing für banken? |
Veröffentlichungsdatum: | 20.02.2019 |
EAN: | 9783658242893 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 178 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | So können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern |
Produktinformationen "Content Marketing für Regionalbanken"
Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von Content Marketing in Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und zeigt, wie regionale, mittelständisch geprägte Kreditinstitute von dieser Marketingtechnik profitieren können. Denn: Content Marketing stellt die Grundsätze des traditionellen Marketings auf den Kopf und gewinnt in der Kommunikationspraxis kleinerer wie größerer Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Die Grundsätze: hilfreiche Inhalte statt Produktwerbung, Beziehungsaufbau statt Unterbrechung, Kommunikation auf Augenhöhe statt einseitiges Aussenden von Marketingbotschaften. Im Zentrum des Buches steht die Frage, wie ein Content-Marketing-Prozess konkret in einer Regionalbank implementiert werden kann. Mit vielen Interviews und praxisbezogenen Fallbeispielen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen