Content 360 Grad
Löffler, Miriam, Tübbergen, Christine van
Autor: | Löffler, Miriam Tübbergen, Christine van |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Electronic Marketing - Online-Marketing Marketing Marketing / Electronic Commerce PR Public Relations Vermarktung Werbung Öffentlichkeitsarbeit |
Veröffentlichungsdatum: | 08.05.2023 |
EAN: | 9783836281072 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 403 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Rheinwerk Verlag GmbH |
Untertitel: | Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing - für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast |
Produktinformationen "Content 360 Grad"
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Content-Marketings Das Königsformat Text Gutes Design, guter Content? King Video gekonnt in Szene gesetzt Die Renaissance des Audio Contents Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern Content auf Speed: Social Media Content im B2B Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen