Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Contemporary Marketing Strategy

Anzahl Stückpreis
Bis 1
0,00 €*
Ab 1
0,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 12. Oktober 2025

Produktnummer: 18dfee2c221f8e42f7b61110a0409e861e
Autor: Rajagopal, Dr.
Themengebiete: Brand Management Brand Strategy Channel-structure strategy Consumer Behavior Decision Making Distribution Market Competition Marketing-mix Product Strategy pricing strategy
Veröffentlichungsdatum: 12.10.2025
EAN: 9783031959219
Auflage: 2
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 325
Produktart: Unbekannt
Verlag: Springer International Publishing
Untertitel: Analyzing Consumer Behavior to Drive Managerial Decision Making
Produktinformationen "Contemporary Marketing Strategy"
This book offers knowledge and skills about developing market-centric and competition-oriented models and illustrates the power of consumers in managing sensitive market interventions through marketing-mix strategies, innovation, and technology applications for competitive markets. This updated edition discusses applied marketing concepts in real-life situations, incorporating new insights on the role of technology in marketing, with a particular emphasis on AI and machine learning, while also addressing topics related to consumer privacy and data protection. It will serve as a valuable resource for researchers interested in marketing in the digital age.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen