Consumer Confusion im Handel
Schweizer, Markus
Autor: | Schweizer, Markus |
---|---|
Themengebiete: | Handelsmarketing Konsument Marketing / Handelsmarketing Verbraucher |
Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2005 |
EAN: | 9783824483587 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 356 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell |
Produktinformationen "Consumer Confusion im Handel"
Markus Schweizer identifiziert im Zuge der Skalenentwicklung für Consumer Confusion die Auslöser für die Konfusion der Konsumenten und bestimmt die Reduktionsstrategien. Er stellt ein Positionierungs- und Profilierungskonzept vor, das die Entwicklung von Kundenorientierung und -begeisterung unterstützen soll.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen