Conceptual Change in sprachlichen Lehr-Lern-Kontexten
Produktnummer:
182d03342ce00d4fb18ad6bcd0e519d7a4
Themengebiete: | Conceptual Change Schule Schülerkonzepten sprachbezogenes Wissen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 16.05.2024 |
EAN: | 9783944996967 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 130 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bien-Miller, Lena Wildemann, Anja |
Verlag: | Verlag Empirische Pädagogik |
Produktinformationen "Conceptual Change in sprachlichen Lehr-Lern-Kontexten"
Editorial Anja Wildemann & Lena Bien-Miller Conceptual Change in sprachlichen Lehr-Lern-Kontexten Originalarbeiten Anja Wildemann Conceptual Change und sprachbezogene Konzepte – eine theoretische Annäherung Tabea Becker, Tina Otten & Maren Wiebusch Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufenschüler*innen Katharina Kellermann Kausalsätze verstehen: Schülervorstellungen zu kausalen Zusammenhängen und kausalen Konnektoren Ann Peyer Vorwissen aus Erfahrung mit Sprache(n) – eine Basis für Conceptual Change? Lena Bien-Miller & Anja Wildemann Entwicklung metasprachlicher Wissenskonzepte über Nomina in der Primarstufe Helga Gese & Jana Großmeyer „Man muss an dem Wort richtig arbeiten, bevor man es versteht“: Sprachbezogene Zugänge zum Metaphernverstehen in der Sekundarstufe I

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen