Conan der Cimmerier: Die scharlachrote Zitadelle
Howard, Robert E., Brunschwig, Luc
Produktnummer:
18498ec3aff43a4edd920d144de71dd4f0
Autor: | Brunschwig, Luc Howard, Robert E. |
---|---|
Themengebiete: | Abenteuer Action Adaption Aquilonien Barbar Cimmerien Comics, Cartoons, Karikaturen Graphic Novel / Comic: Action und Abenteuer Graphic Novel / Comic: Fantasy Graphic Novel / Comic: literarische Adaption Nervenkitzeln Novelle Pulp Sorcery Sword |
Veröffentlichungsdatum: | 23.08.2019 |
EAN: | 9783962192068 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 64 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Splitter-Verlag |
Produktinformationen "Conan der Cimmerier: Die scharlachrote Zitadelle"
Conan, König von Aquilonien, gerät durch Verrat in die Gefangenschaft des Herrschers Strabonus. Eingesperrt im dunkelsten Verlies der scharlachroten Zitadelle des Hexers Tsotha-lantis muss Conan tatenlos zusehen, wie dieser sich auf die Eroberung Aquiloniens vorbereitet. Durch eine List gelingt Conan jedoch die Flucht, und er befreit auch den Magier Pelias, der ihm bei der geschwinden Reise nach Aquilonien zur Hand gehen Hand gehen muss, damit Conan eine Chance hat, sein Volk vor der Willkür Strabonus' zu retten... Conan ist zurück. Wilder. Stärker. Schöner. Mächtiger als je zuvor. Seit Jahrzehnten betreibt der Barbar aus Cimmerien sein blutiges Handwerk in Comics aus den Häusern Marvel und Dark Horse. Aber diese Adaptionen der Novellen von Robert E. Howard sind aus einem anderen Holz geschnitzt: Die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs haben sich zusammengefunden, um dem Gott von Sword & Sorcery Tribut zu zollen. Legendäre Geschichten, bearbeitet von Größen wie Morvan (»Herkules«) und Alary (»Silas Corey«) und Gabella/Jean (»Das Einhorn«). So offenbaren sich frische Perspektiven auf Conan und seine gefährliche Welt und die klassischen Werke erstrahlen in neuem Glanz.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen