Commitment in Kundenbeziehungen
Bryant, Melchior D.
Produktnummer:
1867f6def2e60f4b58b011566006b509c0
Autor: | Bryant, Melchior D. |
---|---|
Themengebiete: | Kundenbeziehung Kundenbeziehungsmanagement Kundenbindung Kundenmanagement Kundensegmente Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM) Verpflichtungen |
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2010 |
EAN: | 9783834923844 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 238 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen |
Produktinformationen "Commitment in Kundenbeziehungen"
Zur langfristigen Bindung wertvoller Kunden ist die genaue Kenntnis der zugrundeliegenden Form des Commitments eine entscheidende Voraussetzung. Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung solcher Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen