Commitment in Geschäftsbeziehungen
Saab, Samy
Autor: | Saab, Samy |
---|---|
Themengebiete: | Beziehung (politisch, wirtschaftlich) |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2007 |
EAN: | 9783835008137 |
Auflage: | 2007 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 308 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing |
Produktinformationen "Commitment in Geschäftsbeziehungen"
Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbeziehungen. Er identifiziert die Dimensionen ¿Beziehungswert¿, ¿direkte Wechselkosten¿ und ¿sunk costs¿ als wesentliche Treiber der Kunden- und Lieferantenbindung und untersucht die Eignung seines Messkonzepts sowie die Auswirkungen des Commitments auf die Geschäftsbeziehung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen