Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Collaborative Research Design

171,19 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1802a6835dd15243359d9e0c9421c4b647
Themengebiete: Abductive Reasoning Automated Content Analysis B2B Marketing Business Research Methods Critical Realism Critical Theory Data Analysis Data Collection Experiments in Business Studies Facilitated Workshop
Veröffentlichungsdatum: 29.12.2018
EAN: 9789811352911
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 428
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Freytag, Per Vagn Young, Louise
Verlag: Springer Singapore
Untertitel: Working with Business for Meaningful Findings
Produktinformationen "Collaborative Research Design"
Presents a range of contemporary research methods that allow insights into the thoughts and behaviors of business managersOffers cutting-edge research methods as well as new twists on traditional research designsProvides new directions for research that recognise the business community as stakeholders and seek to include them in the research process
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen