City of Glass
Auster, Paul
Autor: | Auster, Paul |
---|---|
Themengebiete: | Amerikanisch / Lektüren, Interpretationen England / Sprache Englisch Englisch / Lektüren, Interpretationen |
Veröffentlichungsdatum: | 01.03.2001 |
EAN: | 9783150090787 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Geisen, Herbert |
Verlag: | Reclam, Philipp, jun. Verlag GmbH Reclam Philipp Jun. |
Produktinformationen "City of Glass"
Paul Auster, einer der prominentesten Gegenwartsautoren Amerikas, schaffte seinen literarischen Durchbruch mit "City of Glass" (1985), dem ersten Roman seiner "New York Trilogy". Eine brillant erzählte (Kriminal-)Geschichte um einen dramatischen Vater-Sohn-Konflikt, in der sich Realität und Fiktion ständig vermischen und in der es nur eine Konstante gibt - den Zufall. Auster at his best.Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen