Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

City Branding and New Media

80,24 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18336fc8ca19794eeaa5f6320fcd460691
Autor: Paganoni, M.
Themengebiete: City branding branding digital genres e-government governance heritage media discourse multimodality new media world fairs
Veröffentlichungsdatum: 13.01.2015
EAN: 9781137387950
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 162
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Linguistic Perspectives, Discursive Strategies and Multimodality
Produktinformationen "City Branding and New Media"
This book explores city branding in the public sector as an aspect of e-governance from a privileged linguistic, discursive and semiotic perspective. It analyses how local administrations and public bodies engage their stakeholders by addressing key issues such as active citizenship, social inclusion and promotion of cultural heritage and events.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen