CIM-Strategie als Teil der Unternehmensstrategie
Produktnummer:
1891828170636c4cd1a212d1c7ace7f084
Themengebiete: | CIM-Bausteine Unternehmensstrategie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.10.1990 |
EAN: | 9783540532514 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 219 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Scheer, August-Wilhelm |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "CIM-Strategie als Teil der Unternehmensstrategie"
CIM wird hier vor allem als eine für das Unternehmen wesentliche strategische Basisentscheidung behandelt. Sie kann nur mittel- und langfristig umgesetzt werden und beeinflußt vor allem in diesem zeitlichen Horizont die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Hierzu werden Handlungsvorschläge zur Ableitung einer CIM-Strategie bzw. CIM-Teilstrategien für das Unternehmen und für deren Bewertung aufgezeigt. Neben Aussagen zur technischen Integration von CIM-Komponenten werden auch betriebswirtschaftlich-organisatorische sowie personelle Konsequenzen der CIM-Einführung ausführlich behandelt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen