Chefsache Social Media Marketing
Buchenau, Peter, Fürtbauer, Dominik
Produktnummer:
18ce13f8ab1a53492f902f6955faadf814
Autor: | Buchenau, Peter Fürtbauer, Dominik |
---|---|
Themengebiete: | Facebook Marketing 2.0 Soziale Netzwerke Twitter Unternehmenskommunikation Xing |
Veröffentlichungsdatum: | 27.07.2015 |
EAN: | 9783658075071 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 115 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen |
Produktinformationen "Chefsache Social Media Marketing"
Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen