Chefsache Sichtbarkeit
| Themengebiete: | Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Business / Management Coaching Führung / Mitarbeiterführung Makroökonomie Management Management / Personalmanagement Manager / Coaching Mitarbeiterführung Personalmanagement Personalpolitik Personalwirtschaft Ökonomik / Makroökonomik |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 11.10.2020 |
| EAN: | 9783658306052 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 232 |
| Produktart: | Gebunden |
| Herausgeber: | Buchenau, Peter |
| Verlag: | Springer Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Untertitel: | 12 Werkzeuge, damit Sie besser wahrgenommen werden |
Produktinformationen "Chefsache Sichtbarkeit"
Immer mehr Arbeitsplätze werden automatisiert oder durch Roboter ersetzt. Die durch Digitalisierung neugeschaffenen Arbeitsplätze kompensieren aber bei weitem nicht die freigesetzten Arbeitsplätze. Daher wird in Zukunft ein Überangebot an Arbeitskräften am Markt vorhanden sein. Um sich selbst bzw. sein Unternehmen in dieser Masse von Mitbewerbern in eine bessere Situation zu bringen, muss man zunächst überhaupt gesehen werden. Wer künftig überleben will, darf nicht vergleichbar sein und muss sich zur ¿Marke Ich¿ entwickeln. Und nur wer selbst authentisch eine Marke ist, ist sichtbar. Wie können es Unternehmen, Fach- und Führungskräfte sowie Selbstständige schaffen, zuerst einmal wahrgenommen, sprich gesehen, zu werden? In diesem Buch zeigen 12 Experten Lösungsmöglichkeiten jeweils bezogen auf ihr Fachgebiet auf, wie Sie sich optimal in der Wirtschaft positionieren können.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen