Chefsache Kunde
Heller, Kurt
Produktnummer:
18baba9b0e94994efabd4bb087115f343c
Autor: | Heller, Kurt |
---|---|
Themengebiete: | Consumer Insights Customer Knowledge Kundenwissen Kundenzufriedenheit Käufer Profit-Center |
Veröffentlichungsdatum: | 01.08.2007 |
EAN: | 9783039090860 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 211 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Versus |
Untertitel: | Consumer Insights und Customer Knowledge als Bausteine für den Geschäftserfolg – Wertvolles Wissen über Käufer und Kunden |
Produktinformationen "Chefsache Kunde"
Das Wissen über Kunden ist erfolgsbestimmend für jedes Unternehmen, denn sie sind das entscheidende Profit-Center. Consumer Insights und Customer Knowledge sind wesentliche Bausteine für den Geschäftserfolg. Kurt Heller zeigt, wie sich Wissen über Kunden, Käufer und Konsumenten aufbauen und nutzbar machen lässt. - Analyse bestehender Kundendaten (Segmentierung, Customer Lifetime Value. - Gezielter Dialog mit den Kunden und deren Integration in Wertschöpfung und Innovation (Fokusgruppen, Lead-User-Ansatz, Kundenkarten). - Kundenzufriedenheitserhebungen. - Internet als Wissensquelle (Web 2.0, Webcontrolling, Blogosphäre, E-Commerce). - Kauf-, Käufer- und Konsumentenforschung (Buying Cycle, Beobachtung, Mystery Shopping, POS-Beobachtung, Hirnforschung, Konsumentenpanels). - Information Sharing (Key Account Management, Category Management). - Management von Kundenwissen (Database Marketing, Customer Relationship Management, Business Intelligence).

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen