Change Management und Unternehmenserfolg
Produktnummer:
18d5e458bb590a47659faa2452b326087a
Themengebiete: | Business Change Change Management Deregulierung Führungssystem Management Planung Strategie Strategiewandel Unternehmen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2001 |
EAN: | 9783409215015 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 254 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Al-Ani, Ayad Gattermeyer, Wolfgang |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Grundlagen — Methoden — Praxisbeispiele |
Produktinformationen "Change Management und Unternehmenserfolg"
Aufgezeigt werden zudem methodische Grundlagen, die eine integrative und umfassende Vorgehensweise ermöglichen. Im Rahmen von Projektberichten werden Change Management Maßnahmen und Projekte vorgestellt, die sowohl die Steuerungs- und Führungsaspekte von Veränderungsprozessen als auch die Identifikation und Befähigung der Mitarbeiter zum Inhalt haben. Es wird aufgezeigt, welche dynamischen Aspekte bei derartigen Veränderungsprozessen zum Tragen kommen und wie diese zu managen sind. Die zweite Auflage ist aktualisiert und um zwei Beiträge erweitert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen