Chancen und Grenzen von individuellem Kundenservice. Ein strategischer Erfolgsfaktor zur Kundenbindung im digitalen Zeitalter?
Schmitz, Sarah
Autor: | Schmitz, Sarah |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.11.2022 |
EAN: | 9783346779410 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 64 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Chancen und Grenzen von individuellem Kundenservice. Ein strategischer Erfolgsfaktor zur Kundenbindung im digitalen Zeitalter?"

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen