Carl Hundhausen: Sein Leben, sein Werk, sein Lebenswerk
Produktnummer:
18adcdeed1a0454fab97f1986c32a1a975
Themengebiete: | Carl Hundhausen Fried.-Krupp-GmbH (Essen) Hundhausen, Carl PR-Theorie Public Relations Werbung Öffentlichkeitsarbeit |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.10.1997 |
EAN: | 9783824442546 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Public Relations in Deutschland |
Produktinformationen "Carl Hundhausen: Sein Leben, sein Werk, sein Lebenswerk"
Eva-Maria Lehming untersucht das theoretische und praktische Wirken von Carl Hundhausen, dem deutschen Gründungsvater der Public Relations. Die Autorin zeigt, daß Hundhausens Reden und Handeln kompatibel sind: viele Bestandteile seiner PR-Theorie finden sich in seiner Berufsausübung wieder. Weitere Aspekte der Analyse sind die Rezeption von Hundhausens Schriften sowie sein Einfluß auf die Praxis der Public Relations. Es wird deutlich, daß er die PR-Praxis nachhaltig in seinem Sinne prägte.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen