Callcenter Lexikon
Thiele, Tony
Produktnummer:
185d16ec8a2bfd4c7fb6589d3fafa099d5
Autor: | Thiele, Tony |
---|---|
Themengebiete: | Wirtschaft beschwerdemanagement callcenter dialogmarketing kaltakquise lexikon nachschlagewerk telefonmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 07.08.2018 |
EAN: | 9783746748962 |
Auflage: | 10 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Koryphäe Edition |
Produktinformationen "Callcenter Lexikon"
Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, das Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt? Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie! Dieses Callcenter Lexikon liefert eine einfache Übersicht der Fachwörter und erklärt diese ausführlich und verständlich. Die alphabetische Auflistung erlaubt eine schnelle Orientierung. In dieser Koryphäe Edition erhalten Sie zusätzlich einige Tipps von Dirk Kreuter als Bonus, er ist einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen