Callcenter-Agent
Werner, Henry
| Autor: | Werner, Henry |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 03.08.2025 |
| EAN: | 9783759181886 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 106 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | FlipFlop |
| Untertitel: | Redet mit Fremden und lächelt auch beim dritten Wutanfall des Tages |
Produktinformationen "Callcenter-Agent"
Wie bleibt das Lächeln, wenn der dritte Wutanfall des Tages durch die Leitung rauscht? "Callcenter-Agent: Redet mit Fremden und lächelt auch beim dritten Wutanfall des Tages" nimmt mit auf eine humorvolle Achterbahnfahrt durch die Welt hinter dem Headset. In 50 pointierten Definitionen werden Warteschleifen, Shiftwechsel, Kaffeeduft und der legendäre Pausenknopf zu Helden des Alltags - mit jeder Menge Augenzwinkern und Herz für die kleinen Dramen am anderen Ende der Leitung. Dieses Buch feiert die Kunst, auch im Open Space den Überblick zu behalten, wenn der Stressball glüht und der Teamleiter schon wieder winkt. Ein liebevolles Wörterbuch für alle, die wissen, dass zwischen CRM-Maske und Feierabend so viel mehr steckt als nur Telefonate - nämlich echte Geschichten, skurrile Momente und jede Menge Grund zum Schmunzeln.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen