Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Call Centres and Human Resource Management

106,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1827b41d9d5d0346689222faa81496935a
Themengebiete: HRM human resource management human resources job satisfaction management organization service strategy
Veröffentlichungsdatum: 09.12.2003
EAN: 9781403913043
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 295
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Deery, S. Kinnie, N.
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: A Cross-National Perspective
Produktinformationen "Call Centres and Human Resource Management"
This book looks at human resource management in call centres from an international perspective and uses research from leading academics in the field. The characteristics and features of working in a call centre are examined, followed by the effects that this type of work has on employees and their responses to it. It also looks at implications for employers and policy makers.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen