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Call Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation

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Produktnummer: 16A21065799
Autor: Böse, Bodo Flieger, Erhard
Themengebiete: Call Center Telemarketing / Call Center
Veröffentlichungsdatum: 13.04.2012
EAN: 9783322898371
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 268
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Fedtke, Stephen
Verlag: Vieweg & Teubner Vieweg+Teubner Verlag
Untertitel: Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und Technik
Produktinformationen "Call Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation"
Die Qualität eines Call Centers resultiert im Wesentlichen aus der ganzheitlichen und konsequenten Berücksichtigung der Erfolgsfaktoren Mensch, Organisation und Technik. Das Buch zeigt vielfältige Aspekte des Call Centers, von der Planung bis hin zu den Grundlagen eines erfolgreichen Betriebes. Der Leser erhält einen Leitfaden, der ihm die Planung und Optimierung einer eigenen Call Center-Lösung erleichert. Mit der praxisorientierten Darstellung von Planungsschritten und Entscheidungshilfen wendet sich das Buch vor allem an die Entscheidungsträger und Projektverantwortliche.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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