Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Call Center Lexikon

49,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18f61a1372edf94744b6b1b201086eae09
Autor: Fojut, Simone
Themengebiete: Call Center Call Center Management Call Center Technik Communication Center Kundenservice Telefon
Veröffentlichungsdatum: 12.12.2007
EAN: 9783834905949
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 192
Produktart: Gebunden
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt
Produktinformationen "Call Center Lexikon"
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen