Call Center Lexikon
Fojut, Simone
| Autor: | Fojut, Simone |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Call Center Marketing Telemarketing / Call Center Vermarktung Vertrieb |
| Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2007 |
| EAN: | 9783834905949 |
| Auflage: | 2008 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 200 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt |
Produktinformationen "Call Center Lexikon"
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das ¿Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!
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