Call Center Excellence
Produktnummer:
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Themengebiete: | Call Center Call Center Dienstleister Inhouse Call Center Marketing Organisation Outbound Telefonmarketing |
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Veröffentlichungsdatum: | 16.02.2004 |
EAN: | 9783409125499 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Fojut, Simone |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Erfolgreiche Call Center im Porträt |
Produktinformationen "Call Center Excellence"
Call-Center-Praxis vom Feinsten: "Call Center Excellence" porträtiert die nominierten Teilnehmer für den Call-Center-Preis CAt-Award 2002 und 2003 und stellt die drei führenden Telemarketing-Agenturen aus dem CallCenterProfi-Ranking 2003 vor. Im Einleitungskapitel werden die Erfolgsfaktoren professionell arbeitender Call Center herausgearbeitet. Damit erhält der Leser eine Fülle von Call-Center-Beispielen über verschiedene Branchenausrichtungen, Größen, Inhouse-/Agenturorganisationen hinweg, deren Erfolgsrezepte er für seine eigene Praxis nutzen kann.

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