Business-to-Business-Kommunikation
Produktnummer:
1876f3d6171d74442ea1950184908a40f4
Themengebiete: | B2B IT Management Marken Marketing Open Innovation Social Media Viral Marketing Web 2.0 |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 23.10.2012 |
EAN: | 9783503141395 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 407 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Baaken, Thomas Kesting, Tobias Kliewe, Thorsten Pörner, Ronald |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing |
Produktinformationen "Business-to-Business-Kommunikation"
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet Ihnen einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen