Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Business Practices in Emerging and Re-Emerging Markets

106,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 180b4650888219481f88e6b1e3b8522f32
Autor: Singh, S.
Themengebiete: China Emerging Markets business ethics ethics management marketing
Veröffentlichungsdatum: 09.04.2008
EAN: 9781349536917
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 259
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan US
Produktinformationen "Business Practices in Emerging and Re-Emerging Markets"
This book highlights current business practices in the emerging markets of China, Ghana, India, Kenya, Nigeria and UAE, and explains how global competition has created a culture of competitiveness and an era of consumerism. The region-specific issues, tested theories, and empirical evidence make the book of value to both researchers and managers.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen