Bürgerliches Gesetzbuch Band 5: §§ 1922-2385, CISG, IPR, EGBGB
Produktnummer:
1823397f2ad6304c6aaad62a9c0bf3858a
Themengebiete: | Beurkundungsgesetz Erbrecht Haager Unterhaltsprotokoll Internationales Privatrecht Rom-Verordnungen Testament Zivilrecht Übergangsrecht |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 16.12.2022 |
EAN: | 9783406776151 |
Auflage: | 5 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 2713 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bamberger, Heinz Georg Hau, Wolfgang Poseck, Roman Roth, Herbert |
Verlag: | C.H.Beck |
Untertitel: | Kommentar |
Produktinformationen "Bürgerliches Gesetzbuch Band 5: §§ 1922-2385, CISG, IPR, EGBGB"
Vorteile auf einen Blicksystematischer Aufbau mit Fundierung auf dem Normzweckhoher Praxisbezug durch Schwerpunkt auf der Rechtsprechungübersichtlich und konzentriert auf das Wesentlicheschnell finden - viel wissen Zur Neuauflage von Band 5 Auch die 5. Auflage berücksichtigt selbstverständlich neue Gesetzgebung und Rechtsprechung, auch wichtige Standardliteratur ist umfassend aktuell ausgewertet. Insbesondere neue Gesetzgebung machte grundlegende Neukommentierungen erforderlich. Band 5 komplettiert das Werk mit dem Erbrecht und dem IPR, das teils in europäischen Verordnungen, teils im EGBGB geregelt ist. Außerdem ist das CISG (UN-Kaufrecht) kommentiert. - Neu: Die Pandemie-Gesetzgebung ist in der Kommentierung des Art. 240 EGBGB eingearbeitet. Zielgruppe Für Richterschaft, Rechtsanwaltschaft sowie Notariate und Justitiariate.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen