Brennpunkt Kundenwert
Smidt, W., Marzian, S.H.
Produktnummer:
183ddaa30099104f24b6b870e6443cd85a
Autor: | Marzian, S.H. Smidt, W. |
---|---|
Themengebiete: | Balanced Scorecard Customer Equity Erfolg Kunde Kundenwert Management Manager Marketing Risikomanagement Risk Based Management |
Veröffentlichungsdatum: | 27.09.2011 |
EAN: | 9783642639838 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 261 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen |
Produktinformationen "Brennpunkt Kundenwert"
Das System für ein neuartiges Marktmanagement-Modell steht im Mittelpunkt dieses Praxis-Buches. Das System bedient gleichermaßen die Anforderungen der Balanced Scorecard, des Risikomanagements, des Value Based Managements und der ISO 9000:2000 und ermöglicht so deren erfolgreiche Einführung. Anhand von typischen Problemsituationen aus der Unternehmenspraxis zeigt das Buch anschaulich die praktische Umsetzung und führt den Nachweis, dass richtig betriebenes Marktmanagement Motor von Veränderungsprozessen sein kann. Der Leser findet hier praktische Hilfen, um das Marktmanagement erfolgreich in die unternehmensinternen Veränderungsprozesse zu integrieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen