Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

branding@thedigitalage

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18b17d0bfb3bb64a0a8e42daa260ca1250
Autor: Gerstman, R. Meyers, H.
Themengebiete: Advertising Internet brand branding design retailing
Veröffentlichungsdatum: 14.09.2001
EAN: 9781349426652
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 184
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Produktinformationen "branding@thedigitalage"
Brands no longer exist solely in the realm of the physical. The advent of the internet and other new digital technologies means that companies - be they dot.com start-ups or traditional bricks and mortar companies - must develop a successful strategy for presenting compelling brands in the virtual world. Drawing on their experience with Interbrand, the world's largest branding consultancy, and including chapters by branding experts from Microsoft, McDonalds, Pepsi-Cola and Procter & Gamble, the authors examine how this should be done and map out the future of e-branding.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen