Brand Purpose
| Themengebiete: | Branding (wirtschaftlich) Business / Management Management Marke / Branding Marketing / Branding |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 21.02.2022 |
| EAN: | 9783791054414 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 300 |
| Produktart: | Gebunden |
| Herausgeber: | Baetzgen, Andreas |
| Verlag: | Schäffer-Poeschel Verlag Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH |
| Untertitel: | Wie Marken nachhaltig Wert schaffen |
Produktinformationen "Brand Purpose"
Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkannte kulturelle und soziale Verantwortung für die Entwicklung innovativer, nachhaltiger Kerngeschäfte zu nutzen. Auch wenn ein Purpose innerhalb von vielen Unternehmen etabliert ist, lässt das Konzept etliche Fragen offen, die in diesem Buch behandelt werden. Dieses Werk ist ein Plädoyer für mehr Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit im Umgang mit dem Thema Purpose. Denn nicht wenige Unternehmen reiten auf dem Thema wie auf einer Welle. Dabei ist die Welle in Wirklichkeit eine Wende, die ein Umsteuern verlangt. Neben aktuellen Theorien, Tools, Prozessen und Managementkonzepten hält das Buch auch viele Beispiele bereit, wie Marken mit Haltung Wert schaffen. Darunter sind viele bekannte Benchmarks wie Patagonia, P&G oder Apple.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen