Brand Innovation
Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management Management Marketing Vermarktung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2019 |
EAN: | 9783791044682 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 334 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Baetzgen, Andreas |
Verlag: | Schäffer-Poeschel Verlag Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH |
Untertitel: | Impulse für das Markenmanagement von morgen |
Produktinformationen "Brand Innovation"
Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe, wie:AgilitätAutomatisierungContentDatenE-CommerceMoralisierungPrototypingPurposeRegionalitätRelevanzTargetingValueVertrauenVoiceVon ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der Zukunft aufgezeigt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen