Brand Design
Themengebiete: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Business / Management Design / Kommunikationsdesign Electronic Marketing - Online-Marketing Kommunikationsdesign Management Marke Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Marketing / Electronic Commerce Vermarktung Vertrieb Warenzeichen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2017 |
EAN: | 9783791039176 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Baetzgen, Andreas |
Verlag: | Schäffer-Poeschel Verlag Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH |
Untertitel: | Strategien für die digitale Welt |
Produktinformationen "Brand Design"
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren?Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert.Die Themen:KommunikationsdesignCorporate DesignExperience DesignScreendesignStrategisches Markenmanagement

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen