Brand Cre-Activity
Thinius, Jochen
Produktnummer:
180beae60cfae7405b89d850bb82f70e91
Autor: | Thinius, Jochen |
---|---|
Themengebiete: | Brand Management Branding Buyology Erlebnismarketing Markenführung Marketing Neuronales Marketing Storytelling |
Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2014 |
EAN: | 9783658012014 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 141 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten |
Produktinformationen "Brand Cre-Activity"
Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. „Brand-Cre-Activity“ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen