Brand Content
Produktnummer:
18962bd618badb4705995ee945683924b7
Themengebiete: | Brand Content Marketing Marktforschung Markttrends Medienwirtschaft Online-PR Owned Media Public Relations Unternehmenskommunikation Werbung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2013 |
EAN: | 9783791033150 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 319 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Baetzgen, Andreas Tropp, Jörg |
Verlag: | Schäffer-Poeschel |
Untertitel: | Die Marke als Medienereignis |
Produktinformationen "Brand Content"
Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen. Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. „Brand Content" zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen