Brand Content und Brand Image
Albisser, Matthias
Produktnummer:
185d1763ccc84e4b75b3c699e821af559a
Autor: | Albisser, Matthias |
---|---|
Themengebiete: | Brand Content Brand Image Branding Content Marketing Digitale Markenkommunikation Markenimage Open Access |
Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2021 |
EAN: | 9783658357108 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 291 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Experimentelle Studie über die Wirkung von Brand Content auf Imagedimensionen |
Produktinformationen "Brand Content und Brand Image"
In diesem Open-Access-Buch schlägt Matthias Albisser eine Konzeptualisierung von Brand Content als Botschaften der Unternehmenskommunikation vor, die gleichberechtigt eine Unternehmensperspektive (Imageaufbau) und eine Userperspektive (Mehrwert für User) einnehmen. Anhand einer experimentellen Umfrage wird der Einfluss von informativem (Tipps und Tricks) und unterhaltendem (Memes) Brand Content auf das funktionale und das emotionale Markenimage analysiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen