Brand Community Management
Hartleb, Vivian
| Autor: | Hartleb, Vivian |
|---|---|
| Themengebiete: | Branding (wirtschaftlich) Kommunikationsmanagement Management / Kommunikationsmanagement Marke / Branding Marketing / Branding |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2009 |
| EAN: | 9783834918932 |
| Auflage: | 2009 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 284 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche |
Produktinformationen "Brand Community Management"
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen