Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
Schaefer, Katharina
Produktnummer:
18d8c0a79450c7446a897035a28389546c
Autor: | Schaefer, Katharina |
---|---|
Themengebiete: | Branchen Branchenkommunikation Markenimage Markenmanagement Unternehmensmarke Unternehmensmarkenimage |
Veröffentlichungsdatum: | 26.09.2006 |
EAN: | 9783835005303 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 243 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung"
Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell des bestehenden Zusammenhangs. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen