Boygroups: Image ist alles
Freye, Mirja
Autor: | Freye, Mirja |
---|---|
Themengebiete: | Image |
Veröffentlichungsdatum: | 09.07.2007 |
EAN: | 9783638639354 |
Auflage: | 004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 32 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Boygroups: Image ist alles"
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 2, Universität Bremen (Fachbereich 9 ¿ Studiengang Musikwissenschaften), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es immer wieder Musikgruppen, die es schaffen, vor allem beim weiblichen Publikum unsagbar erfolgreich zu sein und dabei wahre Hysteriestürme auslösen. In vielen Fällen, bei denen die Begeisterung solch gewaltige Formen annimmt, handelt es sich um so genannte Boygroups. Was macht eine Boygroup so erfolgreich, wie wird sie vermarktet und welche Rolle spielt dabei ihr Image?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen