Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Blowing Up the Brand

136,05 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 184a24059835504358a1b76bb9a398f6df
Themengebiete: Aronczyk Blowing Brand Critical Culture Devon Melissa Miller Perspectives cultural
Veröffentlichungsdatum: 29.07.2010
EAN: 9781433108662
Auflage: 1
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 338
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Aronczyk, Melissa Powers, Devon
Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New York
Untertitel: Critical Perspectives on Promotional Culture
Produktinformationen "Blowing Up the Brand"
Popular Culture and Everyday Life is the new space for critical books in cultural studies. The series innovates by stressing multiple theoretical, political, and methodological approaches to commodity culture and lived experience, borrowing from sociological, anthropological, and textual disciplines. Each volume develops a critical understanding of a key topic in the area through a combination of a thorough literature review, original research, and a student-reader orientation.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen