Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis
Angelone, Rita
Produktnummer:
18c5950e3bd2cf49ecaeef4735fa336564
Autor: | Angelone, Rita |
---|---|
Themengebiete: | Akquisition Influencer Businessplan für Blogger Businessplan für Influencer Conscious Influencing Content Creator Erfolgsfaktoren bei Kooperationen Influencer Kampagnen Influencer Marketing Social-Media-Kanäle für Influencer vom Blogger zum Influencer |
Veröffentlichungsdatum: | 02.11.2023 |
EAN: | 9783658420895 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 169 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern |
Produktinformationen "Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis"
Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann.Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten Stunde, gelingt es, den Prozess des Blogger- und Influencer-Marketings von der Strategieentwicklung, über Vertragsverhandlung, Auftragserteilung und Umsetzung bis hin zum Controlling aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten greifbar zu machen. Anhand von Praxistipps und Best-Practice-Beispielen zeigt sie alle erfolgsentscheidenden Faktoren und Handlungsoptionen auf.Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern leicht nachvollziehbare Ansätze, es zeigt Spannungsfelder, Grenzen sowie Chancen auf und regt dazu an, Blogger- und Influencer-Marketing nach rechtlichen und ethischen Grundsätzen sinnvoll und nachhaltig einzusetzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen