Bildungsmarketing in China
Produktnummer:
18e539f7e24df24fecad52c54b33717a08
Themengebiete: | Ausbildung Bildungsmarketing Bildungsmarkt Bildungssystem Hochschule Hochschulmarketing Hochschulverwaltung Kooperation Marketing Universität |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.07.2012 |
EAN: | 9783763950867 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 143 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | GATE-Germany |
Verlag: | wbv Media |
Untertitel: | Erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen. Ein Leitfaden für deutsche Hochschulen |
Produktinformationen "Bildungsmarketing in China"
Chinesische Studierende sind die größte Gruppe ausländischer Studierender in Deutschland. Deutsche Studierende entscheiden sich immer öfter für einen Studien- oder Praxisaufenthalt in China. Dieses Buch bietet Hochschulverwaltungen, Studiengangskoordinatoren und Fachbereichsleitern einen fundierten Überblick über die chinesische Wissenschaftslandschaft. Es weckt Verständnis für einen dynamischen Markt, der unter anderen kulturellen Vorzeichen agiert. Konkrete Handreichungen für die professionelle Rekrutierung chinesischer Studierender und die Anbahnung von Kooperationen mit chinesischen Bildungseinrichtungen unterstützen das Hochschulmarketing. Ein Blick auf erfolgreiche deutsch-chinesische Hochschulprojekte und Aktivitäten deutscher Universitäten und Fachhochschulen rundet den Band ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen