Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten
Werani, Thomas
Autor: | Werani, Thomas |
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Themengebiete: | B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Habilitationsschriften Kundenorientierung |
Veröffentlichungsdatum: | 29.04.2004 |
EAN: | 9783824491339 |
Auflage: | 2004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Methodik und praktische Anwendung |
Produktinformationen "Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten"
Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.

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