Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten
Bauer, Alexander
| Autor: | Bauer, Alexander |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 25.08.2011 |
| EAN: | 9783640991952 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 56 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten"
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Paneurópska vysoká ¿kola, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den betriebswirtschaftlichen Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten auseinander. In dieser Arbeit werden zunächst ausgewählte Fragestellungen im internationalem Marketing behandelt, die als Basis für die anschliessende Ausarbeitung von grenzüberschreitenden Marketingstrategien zu sehen ist. Im weiteren werden Instrumente zur Länder- und Marktanalyse als auch Global und Local Marketing-Aspekte behandelt. Die grundlegenden Entscheidungen für die Marktbearbeitungen bilden den Abschluss dieser Arbeit.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen