Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern
Kordowich, Philipp
Produktnummer:
1860ec8758c7a5406cbcb5fbc0eff0d011
Autor: | Kordowich, Philipp |
---|---|
Themengebiete: | Bauindustrie Dienstleister Dienstleistung Informationstechnik Kommunikation Kommunikationsprozesse Kundenorientierung Organisation |
Veröffentlichungsdatum: | 28.09.2010 |
EAN: | 9783834925527 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 220 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung |
Produktinformationen "Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern"
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Dabei betrachtet er insbesondere die Auswirkungen auf die Kommunikation und zeigt auf, welche Akteure neu in den Kommunikationsfluss eingebunden werden müssen, wie sich die Kommunikation zwischen ihnen ändert und wie diese durch Informationstechnik gefördert werden kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen