Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Best Services

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18333676cf5ecd48058fa6063e22f1c04e
Themengebiete: Dienstleistung Dienstleistungsprozess Dienstleistungsqualität Dienstleistungsunternehmen Kundennutzen Management Service Service-Management Servicequalität Wirtschaft
Veröffentlichungsdatum: 19.01.2012
EAN: 9783322827777
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 235
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Produktinformationen "Best Services"
Laufend verbesserte Service-Qualität wird immer wichtiger, um Kunden erfolgreich zu binden. Erhards Buch liefert eine praxisorientierte Darstellung der wichtigsten Grundlagen, Strategien und Instrumente zur laufenden Verbesserung von Service-Qualität. "Service" meint dabei nicht nur die reine "Dienstleistung", sondern vielmehr strikte Kundenorientierung in allen Bereichen eines Unternehmens. Neben der Beschreibung modernster Methoden des Service-Managements helfen praxisnahe Fallbeispiele aus den USA und Deutschland bei der Umsetzung im betrieblichen Alltag.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen