Best Services
Produktnummer:
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Themengebiete: | Dienstleistung Dienstleistungsprozess Dienstleistungsqualität Dienstleistungsunternehmen Kundennutzen Management Service Service-Management Servicequalität Wirtschaft |
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Veröffentlichungsdatum: | 19.01.2012 |
EAN: | 9783322827777 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 235 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern |
Produktinformationen "Best Services"
Laufend verbesserte Service-Qualität wird immer wichtiger, um Kunden erfolgreich zu binden. Erhards Buch liefert eine praxisorientierte Darstellung der wichtigsten Grundlagen, Strategien und Instrumente zur laufenden Verbesserung von Service-Qualität. "Service" meint dabei nicht nur die reine "Dienstleistung", sondern vielmehr strikte Kundenorientierung in allen Bereichen eines Unternehmens. Neben der Beschreibung modernster Methoden des Service-Managements helfen praxisnahe Fallbeispiele aus den USA und Deutschland bei der Umsetzung im betrieblichen Alltag.

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