Best Practice der Markenführung
Produktnummer:
18bd151a19bf424d46895df3d00c65095e
Themengebiete: | Brand attachment Branding Emotionalisierung Guerilla-Marketing Markenerfolg Markenführung Markenmanagement Marketing Virales Marketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.10.2008 |
EAN: | 9783834909336 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 390 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Armbrecht, Wolfgang Esch, Franz-Rudolf |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktinformationen "Best Practice der Markenführung"
Die Muster erfolgreicher Markenführung sind unabhängig von der Branche und der Größe eines Unternehmens deutlich erkennbar: Starke Marken verfügen über eine klare Markenidentität und Positionierung.Franz-Rudolf Esch und Wolfgang Armbrecht lassen erfolgreiche Manager aus unterschiedlichen Branchen über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge berichten. In ihren Fallbeispielen beschreiben namhafte Autoren zunächst die Ausgangssituation in den Unternehmen und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Dabei werden die jeweilige Strategie und die entsprechenden Maßnahmen konkret vorgestellt. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Somit wird ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen ermöglicht."Best Practice der Markenführung" bietet Führungskräften inspirierende Anregungen für die tägliche Arbeit; Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing erhalten wertvolle Informationen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen