Besonderheiten des Investitionsgütermarketings im Produktgeschäft
Kraft, Christoph
| Autor: | Kraft, Christoph |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2023 |
| EAN: | 9783346828095 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 20 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Besonderheiten des Investitionsgütermarketings im Produktgeschäft"
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren sehen sich Unternehmen immer größeren Herausforderungen, hinsichtlich zunehmender Anforderungen des Wettbewerbs, gegenübergestellt. Aufgrund zunehmender Globalisierung und neuer Technologien wird es für Unternehmen durch den hohen Konkurrenzkampf immer wichtiger, die großen Ps des Marketing-Mix, also die vier großen Säulen des Marketings, schlüssig zu gestalten. Je nach Art des Kunden, gibt es verschiedene Aspekte, die unterschiedlich betrachtet werden müssen. Im Marketing wird hierbei im Wesentlichen zwischen zwei Teilbereichen unterschieden. Zum einen das Geschäft zwischen Unternehmen und Konsumenten und zum anderen das Geschäft zwischen zwei oder mehreren Unternehmen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen