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Beschwerdeverhalten und Kundenwert

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Produktnummer: 16A4917441
Autor: Wünschmann, Stefan
Themengebiete: Beschwerde Dissertationen Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Reklamation
Veröffentlichungsdatum: 25.04.2007
EAN: 9783835007277
Auflage: 2007
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 316
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Produktinformationen "Beschwerdeverhalten und Kundenwert"
Stefan Wünschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor ¿Beschwerdeverhalten¿ im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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