Beschwerdeverhalten und Kundenwert
Wünschmann, Stefan
| Autor: | Wünschmann, Stefan |
|---|---|
| Themengebiete: | Beschwerde Dissertationen Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Reklamation |
| Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2007 |
| EAN: | 9783835007277 |
| Auflage: | 2007 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 316 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Beschwerdeverhalten und Kundenwert"
Stefan Wünschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf situativen, sondern vor allem auch auf personenbezogenen Einflussgrößen beruht. Er stellt ein zuverlässiges Messmodell vor, mit dessen Hilfe der kundenbezogene Erfolgsfaktor ¿Beschwerdeverhalten¿ im Kundenwert berücksichtigt werden kann und gibt Empfehlungen für die weitere Forschung und die praktische Anwendung.
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