Bei euch ist es immer so unheimlich still
Schröder, Alena
Autor: | Schröder, Alena |
---|---|
Themengebiete: | Berlin / Roman, Erzählung, Lyrik, Essay Generationenromane - Familiensagas Mecklenburg-Vorpommern / Roman, Erzählung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.09.2023 |
EAN: | 9783957132987 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | Hörbuch Hamburg Hörbuch Hamburg HHV GmbH |
Untertitel: | 2 CDs | MP3 CD |
Produktinformationen "Bei euch ist es immer so unheimlich still"
Von den Wagnissen des Aufbruchs und der Heimkehr Die 33-jährige Silvia Borowski fährt in einem geklauten Polo aus Westberlin in Richtung Süden. Immer wieder lauscht sie auf das leise unregelmäßige Atmen neben sich: Auf dem Beifahrersitz, in einem Wäschekorb, liegt ihre kleine Tochter Hannah. Sie ist erst wenige Wochen alt. Silvia hat genug von ihrem Leben in einer Kreuzberger Hausbesetzer-WG, und der Vater ihres Kindes will nichts von ihr wissen. Aber was erwartet sie in jener Kleinstadt, aus der sie einst überstürzt geflohen ist? Und wie wird ihre Mutter Evelyn sie aufnehmen? Alena Schröder nimmt den Faden wieder auf - und erzählt, was in ihrem gefeierten Debütroman »Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid« im Dunklen blieb. Mit warmer Stimme und einfühlsam gelesen von Elisabeth Günther.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen